Es Füchsle on sei 10 Verwaltungsregeln

 

 

1. Begeisterung

2. Ernüchterung

3. Panik

4. Untertauchen der Verantwortlichen

5. Suche nach den Schuldigen

6. Bestrafung der Unschuldigen

7. Beförderung der Unbeteiligten

8. Vernichtung wesentlicher Ergebnisse

9. Veröffentlichung unwesentlicher Ergebnisse

10. Fortschreibung der falschen Ergebnisse bis zum Jahre 2017

 

Jetzt wisst Ihr, wie man in den Behörden und in der Politik denkt und handelt!


 

 

 

Grißgodd, i beh et Füchsle

 

Ich verstehe nicht, dass man sich nicht an die Ordnung halten kann. Dafür sind die Gesetze und Vorschriften gemacht worden. Man muss sich doch auch an deiner politischen Richtung orientieren. Damit alles gut funktioniert, braucht man uns Bürokraten, oder wie das gewöhnliche Volk uns nennt "Schreibtischtäter". Naja, die sind doch alle nur neidisch, die mit ihrem Luderläbe.

 

Man sollte sich auch nicht mit solchen Lumpensäckel, wie es Füchsje einer ist, einlassen. Dieser Typ bringt einfach die ganze Ordnung durcheinander.

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.